Krank durch Handystrahlung?

Was viele Personen nicht wissen, da Sie nicht vom Fach sind.
Antworten
Benutzeravatar
DO6STS
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: So 1. Okt 2017, 21:11
Wohnort: Oberkochen
Kontaktdaten:

Krank durch Handystrahlung?

Beitrag von DO6STS » Mo 30. Okt 2017, 23:32

Laut einer Umfrage ist mehr als die Hälfte der Bevölkerung überzeugt, dass Mobilfunk
gesundheitsschädlich ist. Der Strahlung von Handys und Sendemasten werden die unter-
schiedlichsten Wirkungen auf die Gesundheit nachgesagt – von Kopfschmerzen und
Herzrasen über Tinnitus bis hin zu Schlafstörungen. Aber macht Mobilfunk wirklich krank?

Vom WDR ist hier ein guter Bericht entstanden der auch ein bisschen auf die Materie eingeht.
Wer einmal erfahren will, wie oft sein Handy wirklich auch ohne Telefonat sendet, sollte sein Handy neben sein Radio legen.

http://www.wdr.de/tv/applications/ferns ... _Handy.pdf

Antworten